~Luxurious Life~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design

Main

Refresh Old Bookie Contact Link me

About...

Lady Friends Loves/Hates Zusatz Zusatz

Luxury

Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz

Zusatz

Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz
Blog ist drauf

Los geht's. Das ist jetzt also der erste Eintrag in mein WebBlog. Noch ist nix weiter passiert auf dieser Seite. Muss alles noch gemacht. Aber ich denke wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe und mich rein arbeite dann werde ich das auch schaffen.Viel Zeit habe ich nicht dafür, da ich geplant hatte in den Ferien etwas für die Schule zu tun. Muss ja auch mal sein. Mein letzter Schultag vor Weihnachten lief ganz gut, bis auf meine Bio Lk Klausur, die ich noch hinter mich bringen musste. Ja, richtig, am letzten Schultag. Und eigentlich hätte ich gar nicht lernen müssen, da sowieso nix dran kam was wir uns irgendwie mal auf geschrieben haben. So wird auch die Note aussehen die ich dafür bekommen werde. Meine Russisch Klausur lief dafür umso besser. Also was die Note anging. Ne 3+. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Nicht das dieses Fach noch eins meiner Lieblingfächer wird. Das wäre ja schrecklich. Sehr sogar. Egal. Bis jetzt ist nix spannendes passiert in meinen Ferien. Weihnachten war dieses Jahr nicht so der knüller. Hatte auch irgendwie nicht so die Lust auf Weihnachten. Aber umso mehr habe ich mich über die Überraschung von meinem Schatz gefreut. Hatte nicht wirklich damit gerechnet das ich was von ihm bekomme. Aber man soll's kaum glauben, er hat sich sehr sehr große Mühe gegeben. Er ist mit mir essen gewesen. Hmm *yummie* hat sehr sehr gut geschmeckt. Und ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen, mit Geld daran. Muss mir nur noch etwas einfallen lassen was ich mir davon kaufen/aussuchen werde. Soll schon was besonderes sein. Nicht irgendein Schwachsinn. Ansonsten habe ich von meinen Familie und meinen Freunden viele schöne Dinge bekommen und ich freue mich echt darüber, Danke.Vor Weihnachten waren wir von der Schule aus mit allen 11er Kursen in Dresden, shoppen und haben uns danach noch die SemperOper angesehen. Es war richtig schön. Hat mir voll viel spaß gemacht mit Juliane shoppen zugehen. Sie hatte echt voll viel Geduld mit mir. Die Stadt ist auch echt schön. Ich war zwar schon ein paar mal da aber es macht immer wieder spaß dahin zu fahren.Würde gerne mal wieder mit meinem Schatz dahin fahren und shoppen. Na ja für die Ferien steht erst mal eine Fahrt zum Tattoo Studio an. Werd mit Tina & Schatz hin fahren. Will mich gleich wegen Preisen erkundigen und mir das so allgemein mal angesehn. Und wenn's nicht all zu teuer sein sollte mir gleich noch 'nen Piercing machen lassen. (Tragus) Mal schau'n. Ansonsten mache ich heute nicht mehr sehr viel. Werd mal ein wenig entspannen(lesen & mir vielleicht noch ein zwei Filme auf DvD ansehen)! Dann schön baden und früh schlafen gehen.Das wars dann wohl fürs erste. Und wie gesagt ich werde mir große Mühe geben bald was zu tun auf der Seite. Etwas Geduld bis dahin.

TschööÖö eure Dana

27.12.06 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (27.12.06 18:53)
He du!

Schöne Seite, kannste bestimmt noch richtig viel draus machen.
Zumindest freue ich mich schon sehr darauf und ich freue mich auch, dass dir unsere Shoppingtour gefallen hat.
Am besten war der Obstsalat.
Das müssen wir wieder mal machen.
Na dann, toi, toi, toi für deine Seite.
Deine Ju
Hdgggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen