~Luxurious Life~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design

Main

Refresh Old Bookie Contact Link me

About...

Lady Friends Loves/Hates Zusatz Zusatz

Luxury

Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz

Zusatz

Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz

Los geht's. Ja ich blogge doch mal wieder. Hatte kurze Zeit überlegt ob das einen Sinn machen würde. Macht es? Nein tut es nicht. Aber trotzdem werde ich schreiben.Es gibt nicht viel zu erzählen. Außer das ich mal wieder schrecklich allein bin. Ja ich hab grade mit Schatz telefoniert, aber muss trotzdem wieder allein einschlafen. Ich könnte schon wieder planen, planen, und noch mehr planen. Eigene Wohnung-meine Ruhe. Ja ja, klar viel Verantwortung. Teilweise denke ich würde ich das schaffen. Es mangelt an einer Ausbildung und somit dem eigenem festen Einkommen. Außerdem fehlt es auch so an Geld. Schrecklich und Traurig eigentlich. Das Problem haben so viele Leute. Ja Ja. Wenn's geht würde ich sehr viel ändern. Aber was heißt eigentlich wenn? Ja ich kann doch auch was ändern. Und werde es auch tun. Woa ja seit heute ist auch wieder Schule. Und es ist echt anstrengend gewesen. Und ich habe darauf auch nicht mehr wirklich viel Lust. Und einige der Leute die da rum rennen mag ich auch nicht mehr sehen. Man kann da auch nicht sein eigenes Ding durch ziehen. Es geht echt nicht. Dann wäre man entweder "die Eingebildete" oder sowas wie ein "Allein-gänger". Schlimm Schlimm. Ich will gar nicht mehr weiter hier bleiben. Normaler weise bin ich so nicht aber diese Stadt ist teilweise echt zum ...k*tzen...! Das ist echt so. Hier gibts nicht viele auf die man sich verlassen kann. Und wenn man denkt das man so eine Person gefunden hat dann, stellt sich schneller als man denkt heraus das man sich wohl oder übel geirrt hat. Ich sollte wahrscheinlich eher so werden wie mein Freund und mich nur noch um mich kümmern. Damit hat er eigentlich immer gute Karten gehabt. Nur das es für mich nie so einfach.

Egal. Was soll's. Also sollte ich diesen Blog weiter führen, dann wird sich früher oder später einiges ändern. Werdet ihr dann mit bekommen. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr fleißig kommentieren würdet.

Außerdem: Ich bin Anfängerin in Sachen eigene Website. Oder Webblog. Das heißt hier gibts noch nicht wirklich viel zu sehen oder zu lesen. Da ich noch nicht so viel kenntnisse habe. Ich würde mich also auch sehr freuen, wenn ihr dafür Verständnis habt/zeigt. Und auch wenn es welche unter euch gibt die mir helfen würden. Vielleicht kann sich so mehr aus dieser Seite entwickeln. Wenn nicht wird dies der Anfang vom Ende sein. So und da morgen eine "wichtige" und auch meine letzte Klausur ansteht werde ich wohl erstmal aufhören mit schreiben.

Das war's dann erstmal. Man liest sich. Bis dann.

8.1.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen