~Luxurious Life~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design

Main

Refresh Old Bookie Contact Link me

About...

Lady Friends Loves/Hates Zusatz Zusatz

Luxury

Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz

Zusatz

Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz
Keine Lust mehr-Stress pur

Das Wochenende war mal wieder echt durch einander. Zwar hatten wir ein verlängertes Wochenende da wir am Donnerstag eher nach Haus gehen durften und Freitag gar nicht in der Schule erscheinen sollten-alles Dank Kyrill,oder wie auch immer das Teil heißen mag-aber trotzdem ging es mal wieder viel zu schnell vorbei. Und ich habe auch nicht wirklich Lust morgen früh schon wieder zur Schule zu gehen. Ich hoffe immer noch darauf das wir vielleicht doch eher gehen können, weil's ja immer noch ganz schön windig ist. Aber das wird wohl nicht passieren. Hmmm, mal sehen was der morgige Tag so bringen wird. Ansonsten gibts vom Wochenende nicht sehr viel zu erzählen. Am Freitag habe ich den Tag mit meinem Freund verbracht und am Samstag vormittag-als ich erst verpennt habe und mich dann auch noch auf die Fresse gepackt habe-dank meinem Knie-leif nix so richtig wie es sollte,traf ich mich erst mit einem Kumpel, was heißt Kumpel;mit einem sehr guten Freund und dann gegen Abend mit meinem Freund. Bei dem ich dann schließlich auch geschlafen habe. Heut früh wurden wir dann sehr unsanft durch einen Anruf geweckt, schliefen jedoch weiter. Bis gegen Mittag ein weiterer Anruf folgte, der uns endgültig wach hielt. Wie auch immer,verlief der Tag auch nicht all zu spannend. Und nun da ich mal wieder von nem Kumpel versetzt wurde und ich wieder zu Haus bin,werde ich auch gleich in mein Bett kriechen-noch ein Buch lesen-und dann irgendwann einschlafen und viel zu früh wieder aufstehen müssen. Um dann zur Schule zu fahren und einen tollen Tag mit langweilig Unterrichtsstoff verbringen. Dann Nachmittag...hoffentlich Zeit mit Michelle verbringen können und wieder gute Laune bekommen. Man kann nur hoffen. Ach ja und mit J.b. will ich mich ja auch noch treffen-und hoffe auf ein klärendes Gespräch. Bin ganz Zuverschichtlich. Um was es geht? Privat. Geht nur sie und mich etwas an. ;-) 

Ich denke ich werde mich dann wohl morgen wieder zurück melden. Wenn nicht dann so schnell wie es mir möglich ist. Ich hoffe in der Zukunft auch ein paar neue Besucher meine Homepage- und bei Lust und Laune auch auf tipps und trikcs wie ich sie weiter gestallten kann. Bis dahin. Ich wünsch euch eine schöne Nacht. Und einen guten start in die neue Woche. Lg- Dana! 

21.1.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen